Aus dem Leben

Aus dem Leben · 14. November 2018
Ein ganz persönlicher Bericht wie ich auf die Idee kam erst meine und dann Yukis Haare mit Seife zu waschen.

Aus dem Leben · 03. Juli 2018
Der Sommer ist toll, endlich kann man mit dem Hund wieder gescheit spazieren gehen. Dennoch sollten Sie einiges beachten.

Aus dem Leben · 21. November 2016
Gestern war echt ein aufregender Tag. Irgendwie ist es im Moment grundsätzlich sehr aufregend. Seit letzter Woche sind hier Leute im Haus, die sprechen ganz komisch. Aber kuscheln können die gut. Und seit die da sind, sind wir voll viel unterwegs. Wir waren schon an so einem großen Loch im Boden und dann in einer Stadt wo so viele Buden und Beine waren. Da bin ich auch wieder bewundert worden von so einem Mann der Stephan was zu essen gegeben hat. Von diesen Bewunderungen kann ich ja gar...

Aus dem Leben · 09. November 2016
Jetzt bin ich heute schon ein ganzes Jahr bei Katrin und Stephan. Irgendwie kommt es mir gar nicht so lange vor. Vielleicht liegt das da dran, weil wir so viel miteinander erlebt haben? Ich weiß noch genau, wie Katrin mich damals das erste Mal von zuhause abgeholt hat. Ich fand das total toll, ich durfte mit ihr vorne raus gehen. Meine Menschenmama ist auch mitgekommen und hat so eine komische Box mitgenommen, da habe ich mir noch nichts Böses dabei gedacht. Ich dachte, ich gehe eine Runde...

Aus dem Leben · 14. Oktober 2016
Katrin hat mich letztens mal gefragt, ob ich was dagegeben habe, wenn sie mich für ihre Werbung einsetzt. Natürlich nicht, ich finde das richtig toll, wenn sie so stolz auf mich ist. Das macht mich auch ein bisschen stolz. Aber wer hätte denn ahnen können, was sie aus diesem Einverständnis macht? Jetzt bin ich immer mit ihr unterwegs! Voll super! Und Katrin meinte, die Autofahrer hinter hier hätten immer was zu lachen, wenn ich dann an der roten Ampel plötzlich neben mir selbst mit dem...

Aus dem Leben · 14. Oktober 2016
Vom 15.10.2016 bis zum 30.10.2016 ist die Balance Cure Tierheilpraxis geschlossen. Termine können bis einschließlich dem 14.10.2016 gemacht werden und dann ab dem 31.10.2016 wieder. Aktuelle Patienten informiere ich selbstverständlich auch nochmal extra und alle Behandlungen werden auf die 14 tägige Pause abgestimmt. Ich werde in diesen 2 Wochen auch für Notfälle nicht erreichbar sein.

Aus dem Leben · 26. August 2016
Aber zum Glück hat Katrin was zur Abkühlung gemacht: lecker Eis! Wo die Zweibeiner das doch die Ganze Zeit futtern, fand ich schon so unfair das is nix abkriege. Und tada: kam Katrin damit an 😁


Aus dem Leben · 14. August 2016
Endlich ist es wieder so warm, dass ich baden gehen durfte. Und wir haben auch noch eine schöne Ecke gefunden, wo mir das Ordnungsamt den Spaß nicht verderben kann. Genießt die Sonne! :)

Mehr anzeigen