Mein Angebot

Die Wahl der Diagnose- und Therapieart sollte immer dem behandelnden Tierheilpraktiker vorbehalten sein. Jede Therapieart hat ihre speziellen Einsatzgebiete und es hängt auch immer von dem einzelnen Tier ab, welche Therapiemöglichkeiten erfolgsversprechend sind.
Aus diesem Grund kann es auch passieren, dass zwei unterschiedliche Tiere mit einem ähnlichen Problem auf zwei unterschiedlichen Wegen therapiert werden.

 

Nach einer ausführlichen Befunderhebung und Untersuchung wird dann ein Therapieplan aufgestellt und mit Ihnen abgesprochen.


 

 

 

 

Je nach Fall kombiniere ich die Bioresonanzanalyse als Diagnosewerkzeug, verschiedene Therapien zur Anregung der Selbstheilung und Ernährungsberatung zur dauerhaften Gesunderhaltung miteinander.


Genauso wie auch Tierärzte mit ihren Therapiemöglichkeiten an Grenzen stoßen an denen die Tierheilpraktiker übernehmen können, stoßen auch Tierheilpraktiker mit ihren Möglichkeiten an Grenzen, ab denen die Behandlung durch einen Tierarzt sinnvoller ist.
Ich bin der Meinung, dass die Schulmedizin und die alternativen Heilmethoden sehr gut Hand in Hand funktionieren können, wenn man die Grenzen der eigenen Möglichkeiten gut kennt und rechtzeitig reagiert.