· 

Ich darf heute mit!!!

Ich durfte heute nochmal mit Katrin zur Arbeit. Das ist ja schon spannend aber wird dann doch auch langweilig. Aber immer noch besser als den ganzen Tag alleine zuhause rum zu hocken, Minka will ja doch nicht spielen!


Die finden mich hier alle voll süß und sind total nett...ich hab Käse und ganz viele Streicheleinheiten abgestaubt. Katrin ist laufend unterwegs gewesen, ich hatte immer Angst, dass sie mich hier vergisst. Aber sie ist immer wieder zurück gekommen und dann habe ich mich zu ihren Füßen zusammen gekuschelt, bis sie wieder los gerannt ist.


Eigentlich ist es hier ganz lustig, vielleicht darf ich ja noch mal mit. Auch wenn ich dafür in das blöde blaue ruckelige Ding steigen muss, das ist immer voll doof. Aber dafür bin ich den ganzen Tag mit Katrin zusammen 😃


Kommentar schreiben

Kommentare: 0