· 

Hallo, ich bin Yuki!

Ich habe Katrin vor über einem Jahr kennen gelernt, ich hatte damals vor allem Angst, nur vor ihr irgendwie nicht. Als es dann im Herbst kälter wurde, holte sie mich ab und zu ab, das war immer total aufregend. Bei Katrin leben 4 Katzen, die mich irgendwie nicht so mochten. Und dann waren da auch wieder fremde Menschen und so viel zu lernen. Irgendwann holte Katrin mich dann zusammen mit Ihrem Freund Stephan ab und brachte mich nicht mehr nach Hause zurück. Ich bekam ein Geschirr, ein Halsband und bei Ihr mein eigenes Bett. Da begann eine so aufregende Zeit!

 

 

Seit dem habe ich so viel Neues gelernt, habe kaum noch Angst, entdecke ständig neue Dinge und erlebe ganz viele tolle Sachen zusammen mit Stephan und Katrin. Und wenn mal irgendwas ist, dann haben die zwei immer einen warmen Platz zum Kuscheln für mich, bis es mir wieder gut geht.

 

 

Katrin kann Tieren helfen, dass sie sich wieder wohler fühlen. So habe ich z.B. viel weniger Angst als früher und meine Hüfte macht mir im Moment auch keinen Ärger mehr. Das kann Katrin, weil sie eine ganze Menge Ahnung von Tieren hat. Ich finde das selbst immer wieder ganz spannend, was sie da alles mit mir anstellt, damit es mir gut geht. Aber Katrin darf mit mir alles machen, ich vertraue ihr da vollkommen.

 

 

Sie erklärt mir auch immer ganz lieb, was sie da macht. Und genau das möchte ich jetzt auch machen.
In diesem Blog möchte ich mein Leben und Katrins Wissen mit euch teilen.

 

 

Dieser Blog wird sicher recht schnell wachsen. Um es ein bisschen übersichtlicher zu machen habe ich mir überlegt, den Blog nach Themen aufzuteilen.

Auf der Hauptseite findet ihr alle Neuigkeiten über mich.

Unter Aktuelles findet ihr dann aktuelle Infos wie z.B. Suchmeldungen oder Giftköderwarnungen oder so.

Unter Fütterung gibt’s alles, was Katrin mir so über meine Mahlzeiten berichtet.

Therapien und Krankheiten erklären sich denke ich von alleine.

 

Klickt euch einfach mal durch, ich würde mich freuen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0