· 

Bioresonanz

Mit diesem komischen Dings hat mir Katrin am Anfang unserer Geschichte richtig geholfen. Und meiner Mama auch.

 

Mit dem OEG-Gerät kann sie mit ein bisschen Spucke Risiken für die Gesundheit oder Gründe für die Krankheiten erkennen und dann gezielt handeln und helfen.

 

 

Der OEG-Speicheltest ist eine energetische Messmethode. Hierbei wird der aktuelle Gesundheitszustand gemessen. Außerdem werden verschiedene Therapeutika aus der Homöopathie und der Pflanzenheilkunde, sowie auf Wunsch auch Bachblüten oder Medikamente, Futtermittel und Nahrungsergänzungsmittel, ausgetestet, so kriegt Katrin ein umfassendes Bild von der Situation. Bei mir hat sie danach dann eine Bachblütenmischung zusammengestellt und alles wurde besser.

 

 

Besonders empfehlenswert ist dieser Test für Senioren oder jene, die hohe Belastungen aushalten müssen (z.B. Such- und Rettungs- oder Hilfshunde, Therapietiere). Außerdem können Tiere mit einer schwachen Konstitution mit Hilfe einer OEG-Analyse stabilisiert werden. Und auch Tieren mit Problemen, für die man noch nicht die richtige Lösung gefunden hat, kann mit so einem Speicheltest geholfen werden, weil er oft neue Ansatzpunkte für eine Behandlung aufzeigt. Oder so psychischen Sensibelchen wie mir kann Katrin damit schnell helfen.

 

 

Die Möglichkeiten, die der OEG-Test bietet, sind quasi grenzenlos.
Deshalb arbeitet Katrin ja so gerne mit dem OEG-Test, weil ihr der Körper und die Psyche des Tieres hier völlig frei zeigen können was eigentlich genau los ist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0