Zusätzepaket


Ich erlebe sehr häufig, dass Hunde und auch Katzen viele Zusätze bekommen, egal ob sie mit Fertigfutter gefüttert oder gebarft werden.

Meist will man dem Tier nur etwas Gutes tun, aber zu viel ist nicht immer gleich gut.

 

Sie fotografieren mir einfach die Inhaltstoffe ihrer Zusätze ab oder schicken mir Links zu dem Produkt mit Zusammensetzungsangabe. Dann telefonieren wir und besprechen zum einen die Qualität der gewählten Zusätze und ggf. bessere Alternativen und vor allem auch, wie sinnvoll der jeweilige Zusatz für ihr Tier ist. Außerdem schauen wir uns zusammen die optimale Dosierung an, denn die muss nicht immer mit den Angaben auf der Dose überein stimmen.

 

Im Anschluss erhalten Sie eine schriftliche Ausarbeitung per Email.

 

Im Basispaket besprechen wir bis zu 5 Zusätze, im Premiumpaket sind es bis zu 10.

 

Im Anschluss können wir auch eine individuelle Kräutermischung zusammenstellen, zusätzliche Kosten hierfür:

44€ für 250g