Bewertungen

Hier ist Platz für ihre individuellen Erfahrungen mit der Balance Cure Tierheilpraxis®.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich die Einträge vor Freischaltung kontrolliere, um keine Plattform für Spam-Beiträge zu bieten.

Kommentare: 10
  • #10

    Karola (Donnerstag, 21 Dezember 2023 19:36)

    Frau Scholz hat meinen Katzen schon sehr geholfen. Sie berät sehr genau.
    Wir nehmen ihren Rat immer wieder gern in Anspruch. Vielen lieben Dank und volle Empfehlung von uns ��

  • #9

    Martina Graf-Ferdinand (Donnerstag, 11 März 2021 17:36)

    Frau Scholz ist eine sehr kompetente und vor allem empfehlenswerte Tierheilpraktikerin.

    Vor knapp einem Jahr suchten wir ratlos für unsere Hündin Lilly, aufgrund einer Futtermittelallergie, nach Hilfe. Durch eine intensive Ernährungsberatung zeigte sich schon nach kurzer Zeit der gewünschte Erfolg.

    Besonders lobend erwähnen möchten wir, dass Frau Scholz immer für Rückfragen zur Verfügung stand, darin zeichneten sich vor allem ihre hervorragenden Fachkenntnisse aus.

    Dank Frau Scholz hat unsere Lilly wieder ein beschwerdefreies Leben .

    Schön Sie an unserer Seite zu haben - vielen lieben Dank!

  • #8

    Anja und Gerd Hahn (Sonntag, 22 Dezember 2019 07:46)



    Frau Scholz ist eine hervorragende Tierheilpraktikerin, ein sehr liebenswerter und angenehmer Mensch und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

    Wir engagieren uns seit vielen Jahren im Tierschutz und haben oft mehrere Hunde mit den unterschiedlichsten Problematiken. Immer in enger Zusammenarbeit mit unserer Tierärztin, sind unsere Hunde perfekt betreut.

    Ganz besonders lobend erwähnen, möchte ich die Behandlung unserer krebskranken Hündin.

    Die Betreuung von Frau Scholz hat ihr eine gute Lebensqualität ermöglicht, bis zum Schluss. Dafür sind wir sehr dankbar.

    Eine ebenfalls hohe Kopetenz bescheinige ich ihr bei dem Thema Ernährungsberatung.
    Praktikable für den Mensch, beste Versorgung für den Hund.

    So wünscht man sich das .

    Von uns und unserem Rundel 5 Sterne

  • #7

    Redder, Susanne (Freitag, 27 September 2019 16:22)

    Ich kann Frau Scholz nur wärmstens empfehlen. Unsere Hündin Lani kommt aus dem Tierschutz und hatte mit Giardien und anderen Wurmbefall zu kämpfen. Trotz aller Bemühungen der Tierärztin bekamen wir den Wurmbefall nicht in den Griff, weil die ganzen Medikamente die Darmflora völlig zerstört haben. Dadurch hatte Lani weiterhin ständig Durchfall und nahm Gewicht ab. Dank Frau Scholz ist Lani heute kerngesund und ist alle Würmer los. Durch eine intensive Ernährungsberatung und eine homöopathische Behandlung ihrer Symptome ging es Lani innerhalb von drei Monaten wieder richtig gut.

  • #6

    Jasmin mit Tolda (Samstag, 24 August 2019 21:32)

    100 % empfehlenswert. Meine Tilda hat von Geburt an missgebildete Nieren und laut Tierarzt sollte sie eigentlich schon gar nicht mehr leben. Dank Katrin,ihrem Ernährungsplan,den Zusätzen und ihrem immer offenen Ohr und ihrer schnellen Hilfe,geht es meiner Maus immer noch sehr gut. Katrin ist das Beate was uns passieren konnte. Vielen Dank dass Du immer für uns da bist.

  • #5

    Ilona Thelen (Mittwoch, 27 März 2019 13:59)

    Sehr empfehlenswert *****
    Sam 11,5 Jahre Umfangsvermehrung an der Niere, Frau Scholz hat uns in kurzer Zeit einen Barf Ernährungsplan erstellt, Futterzusätze und therapeutische Zusätze vorgeschlagen. Sie ist eine sehr kompetente junge Frau und hat bei Fragen immer ein offenes Ohr. Schön Sie an der Seite zu haben. DANKE

  • #4

    Laura (Sonntag, 12 August 2018 10:59)

    Katrin hat wirklich ein Händchen für Tiere. Meine alte Hündin hat sich bei ihrer Behandlung sehr wohlgefühlt! Auch die Empfehlungen für Futterzusätze (Aniforte) haben meinem Hund noch viel gebracht!

  • #3

    Bero S. (Mittwoch, 18 Juli 2018 22:26)

    Super nette junge Frau die mir schon bei vielen Fragen holfen hat.

  • #2

    Ulrike Heiartz (Samstag, 26 Mai 2018 15:08)

    Frau Scholz ist eine sehr fachkompetente und nette Tierheilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Geht auf Fragen und Probleme ein, hat immer ein offenes Ohr und einen Tipp. Wir haben nur die besten Erfahrungen mit Frau Scholz gemacht.
    Unser Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

  • #1

    Michelle Körber (Sonntag, 09 Oktober 2016 12:04)

    Super, ein Gästebuch.. Ein Ort, wo ich die ganze Welt sehen kann, was Du für tolle Arbeit leistest! :) Hera, die als Welpe schon mit Blasenentzündungen zu kämpfen hatte, hat von Dir große Hilfe bekommen und wir sind Dir unendlich dankbar dafür. Das hat gezeigt, wie viel " alternative Medizin" bewirken kann- durch eine Bioresonanztherapie wurde sie nach nur 3 Behandlungen endlich geheilt. Auch kleinere Tipps und Tricks als kleine Hilfe gegen Husten oä. bei unseren Vierbeinern können wir Dir immer abverlangen...
    Lange Rede, kurzer Sinn: *~ Danke~*.. Mach bitte weiter so :) :-*